Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wandheizung/Entlüftung

Diskutiere Wandheizung/Entlüftung im Forum Heizung 2 auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    390

    Wandheizung/Entlüftung

    Hier wurde schon oft die Wandheizung (WH) diskutiert, zur Entlüftung allerdings finde ich nichts.

    Bei der FBH liegen ja die Enden des Kreises am HKV höher als der Kreis selbst, so dass die Luft beim Befüllen entweichen kann.

    Nicht so bei der WH, wenn sie am HKV angeschlossen wird, denn dann liegt der HKV ja allermeist tiefer.
    Wie wird sinnvoll ein Kreis der WH entlüftet bzw. ist eine dauerhafte Entlüftungsmöglichkeit sinnvoll oder Pflicht?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wandheizung/Entlüftung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren