Gott war Bauingenieur!

Diskutiere Gott war Bauingenieur! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott...

  1. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen. Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schließlich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Körper erst funktionieren lassen. Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war:

    Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen...
     
  2. #2 lakra-man, 16.11.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    ..

    :D :D :D

    Gruß
    Klaus
     
  3. #3 lakra-man, 16.11.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    In etwa ..

    ... soooooooooooooooooooo??
     
  4. #4 Gast360547, 16.11.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    ich weiß ja nicht

    Moin,

    irgendwie hat der Ähnlichkeit mit unserem Kanzler, oder täusche ich mich??
    Sie heißt nicht zufällig Monica?
    Und ER wollte ja schon immer ein großer Staatsmann sein :)

    Grüße
    si
     
Thema:

Gott war Bauingenieur!

Die Seite wird geladen...

Gott war Bauingenieur! - Ähnliche Themen

  1. Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...

    Kunde oder Bittsteller??? ...Gott schuf die Zeit.....von Eile hat er nichts gesagt...: Hallo zusammen, ich hätte hier an das Forum mal die Frage, wie ihr mit eurer Kundschaft umgeht, bzw. ist der Kunde einfach ein Querolant, der...
  2. Fenstereinbau !!!??? Oh Gott Oh Gott!

    Fenstereinbau !!!??? Oh Gott Oh Gott!: Hallo! Ich lese als Altbausaniererin schon lange in dem tollen Forum hier!! Doch leider leider muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen, bzw....
  3. Wenn Götter die Sterblichkeit wählen...

    Wenn Götter die Sterblichkeit wählen...: ;) wird aus Thor65 Helge von Seggern. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schritt ins Leben der "Klarnamen"
  4. Mein Gott...

    Mein Gott...: ich hab ja ne ziemlich hohe Toleranzschwelle, aber manchmal kommt man nicht dran vorbei:...
  5. Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du ...

    Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du ...: ... bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig...