Fassade streichen- Tipps

Diskutiere Fassade streichen- Tipps im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; :lockIch hoffe ich bin hier richtig gelandet. Wir wollen (oder eher müssen) unsere Fassade streichen. Es handelt sich um ein 15 Jahre altes...

  1. #1 stiefelchen2003, 22.02.2011
    stiefelchen2003

    stiefelchen2003

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vers.Kauffau
    Ort:
    Heidenrod
    :lockIch hoffe ich bin hier richtig gelandet.

    Wir wollen (oder eher müssen) unsere Fassade streichen. Es handelt sich um ein 15 Jahre altes Fertighaus mit einem Rauputz.

    Leider ist es uns finanziell nicht möglich eine Fa. zu beauftragen. Vielleicht kann mir hier jemand Tipps in Punkto Farbe, Grundierung usw. geben.

    Vielen Dank.
     
Thema:

Fassade streichen- Tipps

Die Seite wird geladen...

Fassade streichen- Tipps - Ähnliche Themen

  1. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  2. Fassade reinigen und streichen

    Fassade reinigen und streichen: Hallo Experten, ich möchte meine Fassade reinigen und neu streichen (wenn möglich). Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Der Wandaufbau ist...
  3. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  4. Fassade neu streichen

    Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure...
  5. Risse in der Fassade nach streichen

    Risse in der Fassade nach streichen: Hallo zusammen, unsere Fassade wurde letzt Woche vom Maler gestrichen. Nun sind überall Risse zu sehen. Sind diese normal?