suche gebrauchter PC/Laptop gesucht

Diskutiere gebrauchter PC/Laptop gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich such für eine Bekannte einen gebrauchten Rechner. Surfen, Datenverarbeitung, mehr muß er nicht können... Wer etwas hat und loswerden will...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich such für eine Bekannte einen gebrauchten Rechner. Surfen, Datenverarbeitung, mehr muß er nicht können...

    Wer etwas hat und loswerden will für nen schmalen Euro bitte PM

    Danke,

    Gruß Holger
     
Thema:

gebrauchter PC/Laptop gesucht

Die Seite wird geladen...

gebrauchter PC/Laptop gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

    Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  2. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  3. Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen

    Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen: Hallo Ich hatte nun mal etwas Glück und habe ca. 20m² Bankirai Terrassendielen geschenkt bekommen. Es ist also ausreichend Material für meine...
  4. Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?

    Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Expertise des Forums: Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen. Nun könnte ich...
  5. gebrauchte Betonpumpe / Schneckenpumpe kaufen ..Erfahrungen ?

    gebrauchte Betonpumpe / Schneckenpumpe kaufen ..Erfahrungen ?: Hallo zusammen, die Kellersanierung schreitet voran , es geht ganz langsam richtig Aufbau :-) Da ich die Kellerräume aufgrund Statik /...