Bafa Antrag ALT !!!

Diskutiere Bafa Antrag ALT !!! im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bin auf der Suche nach einem Bafa Antrag samt Merkblätter mit Stand VOR Februar 2010!!! Und zwar einmal für therm. Solaranlage und...

  1. #1 hundkatzemaus, 23.02.2011
    hundkatzemaus

    hundkatzemaus

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Ort:
    Nürnberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Bafa Antrag samt Merkblätter mit Stand VOR Februar 2010!!! Und zwar einmal für therm. Solaranlage und einmal für Biomasse-Anlagen (Pelletofen).

    Hat noch jemand zufällig die Anträge aufm Rechner gespeichert?

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Bafa Antrag ALT !!!

Die Seite wird geladen...

Bafa Antrag ALT !!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Haustür Bafa Angebot

    Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...
  3. WP Förderung BAFA - alter der Altanlage

    WP Förderung BAFA - alter der Altanlage: Hi, ich habe weder hier noch im Netz eine Info gefunden wie das Alter der aktuellen Heizung berechnet. Bei >20 Jahre bekommt man ja mehr Zuschuss....
  4. Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?

    Bafa Antrag nach Genehmigung ändern? Neuen Antrag stellen?: Liebes Forum, ich bin neu hier, habe aber schon länger mitgelesen. Wir haben einen genehmigten Bafa-Antrag, also die Bewilligung Zuschuss liegt...
  5. Bafa nimmt wieder Anträge an

    Bafa nimmt wieder Anträge an: Nur zur Info: Seit Juli nimmt die BAFA wieder Anträge an. Auch Altanträge können wieder gestellt werden, für Anträge bei denen die Frist während...