biete Hebe-/Schiebetür aus Holz

Diskutiere Hebe-/Schiebetür aus Holz im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Durch eine Unachtsamkeit in der AP hat mein Planungsbüro nun eine Hebe-/Schiebetür "über". Da ich die Jungs gut leiden kann, helfe ich wo ich...

  1. #1 greentux, 23.02.2011
    greentux

    greentux

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
Thema:

Hebe-/Schiebetür aus Holz

Die Seite wird geladen...

Hebe-/Schiebetür aus Holz - Ähnliche Themen

  1. Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)

    Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls...
  2. Hebe Schiebetür einstellen

    Hebe Schiebetür einstellen: Hallo, Wir hatten eine HebeSchiebe Tür bekommen vor 3 Jahren. Gewährleistung ist rüber und Fensterbauer kommt nicht bei. Frage: Kann man da...
  3. nachtr. Austausche Holzbodenschwelle Hebe-Schiebetüre

    nachtr. Austausche Holzbodenschwelle Hebe-Schiebetüre: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand etwas Positives sagen, denn heute ist mein Tag so gründlich versaut. Unsere Hebe-Schiebetüre (Holz-Alu)...
  4. Fachgerechte Abdichtung der Bodeneinstandsprofile unter einer Hebe-Schiebetüre

    Fachgerechte Abdichtung der Bodeneinstandsprofile unter einer Hebe-Schiebetüre: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und ich habe jetzt eine Frage zu der Abdichtung der Bodeneinstandsprofile welche unter unseren...
  5. Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)

    Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm...