Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Tülau
    Beruf
    KFZ-Mechaniker
    Beiträge
    3

    Frage Normstahl contra Hörmann

    Moin!

    Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung!
    Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe mir eine Garage gebaut und möchte dort nun ein Sektionaltor in einer Breite von 5m einbauen lassen.

    Nachdem ich jetzt einige Angebote von verschiedenen Herstellern bekommen habe schwanke ich zwischen Normstahl und Hörmann.

    Die Preisunterschiede sind dort aber nicht ganz unerheblich.

    Für das Nomstahl Tor würde ich bei einem Händler ( er sagt Nomstahl sei der Mercedes unter den Toren ) komplett mit Einbau 350 Euro mehr bezahlen als für das Hörmann Tor aus dem Baumarkt.( der Händler sagt das Hörmann der Golf ist...solide aber halt nicht Spitzenklasse).

    Ich konnte bei den beiden Herstellern nicht den großen Unterschied feststellen.

    Worauf muss ich achten???
    Welcher Hersteller ist besser???

    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

    Grüßle aus dem kühlen Norden

    Jacky
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Normstahl contra Hörmann

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum Avatar von Yilmaz
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Delbrück/Westfalen
    Beruf
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz
    Maurer-und Betonbauermeister
    Beiträge
    5,453
    Hallo,
    wegen abmahngefahr sind weder positiv noch negative bewertungen über bestimmte Produkte zulässig.
    Thread wird geschlossen.
    Bitte um verständniss.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen