Normstahl contra Hörmann

Diskutiere Normstahl contra Hörmann im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin! Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine Garage gebaut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jacky03, 23.02.2011
    jacky03

    jacky03

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Ort:
    Tülau
    Moin!

    Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung!
    Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe mir eine Garage gebaut und möchte dort nun ein Sektionaltor in einer Breite von 5m einbauen lassen.

    Nachdem ich jetzt einige Angebote von verschiedenen Herstellern bekommen habe schwanke ich zwischen Normstahl und Hörmann.

    Die Preisunterschiede sind dort aber nicht ganz unerheblich.

    Für das Nomstahl Tor würde ich bei einem Händler ( er sagt Nomstahl sei der Mercedes unter den Toren ) komplett mit Einbau 350 Euro mehr bezahlen als für das Hörmann Tor aus dem Baumarkt.( der Händler sagt das Hörmann der Golf ist...solide aber halt nicht Spitzenklasse).

    Ich konnte bei den beiden Herstellern nicht den großen Unterschied feststellen.

    Worauf muss ich achten???
    Welcher Hersteller ist besser???

    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

    Grüßle aus dem kühlen Norden

    Jacky
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    wegen abmahngefahr sind weder positiv noch negative bewertungen über bestimmte Produkte zulässig.
    Thread wird geschlossen.
    Bitte um verständniss.
     
Thema: Normstahl contra Hörmann
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann normstahl

Die Seite wird geladen...

Normstahl contra Hörmann - Ähnliche Themen

  1. Garagentorantrieb Normstahl

    Garagentorantrieb Normstahl: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Normstahl Perfekt S Garagentorantrieb. Der Handsender funktioniert nicht wenn das Garagentor komplett...
  2. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  3. Sektionaltor

    Sektionaltor: Moin! Ich bin neu und bräuchte mal eine Expertenmeinung! Hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir eine Garage gebaut und...
  4. Normstahl vs. Hörmann

    Normstahl vs. Hörmann: Hallo! Hab zwei Angebote für Sektionaltor 2750*2125 mit Antrieb vorliegen: Hörmann EPU 40 mit M Sicke woodgrain: 1.085,- Normstahl g60...
  5. Hörmann oder Normstahl und andere Fragen zum Sektionaltor

    Hörmann oder Normstahl und andere Fragen zum Sektionaltor: Hallo, ich möchte ein Deckensektionaltor (Kassette) verbauen und habe nun Angebote vorliegen. Es handelt sich um ein Sondermass und wirkt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.