Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ?

Diskutiere Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Nach einigen Besichtigungen von unterschiedlichen Referenzobjekten, haben wir uns jetzt für den "Premium Bunt NF" von Olfry aus Vechta...

  1. #1 Stormmaster, 25.02.2011
    Stormmaster

    Stormmaster

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Ort:
    Nördliches Niedersachsen
    Nach einigen Besichtigungen von unterschiedlichen Referenzobjekten, haben wir uns jetzt für den "Premium Bunt NF" von Olfry aus Vechta entschieden. Der Verblender hat eine Imprägnierung, welche für einen Ausblühschutz sorgt.

    Was haltet Ihr davon?
     
Thema: Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Olfry 1905 NF

    ,
  2. olfry bunt premium erfahrungen

    ,
  3. Erfahrungen olfry

    ,
  4. olfry klinker erfahrungen,
  5. olfry bunt premium klinker,
  6. Bunt premium olfry kosten,
  7. olfry premium bunt preis,
  8. verblender nf inhalt,
  9. olfry bunt premium preis,
  10. olfry premium bunt verblender
Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von Olfry Premium Bunt NF Verblendern ? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.

    Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut....
  2. Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?

    Was haltet ihr von diesem Grundgriss und einer in die Dachhaut eingelassen Gaube?: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu diesem Grundriss sagen könntet. Hintergrund des Grundrisses sind baurechtliche...
  3. Heizung mieten? Was haltet ihr davon?

    Heizung mieten? Was haltet ihr davon?: Hallo miteinander, Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Heizung mieten? Wir überlegen eine neue Anlage einbauen zu lassen und...
  4. Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion

    Fernwärmerohre im Flur was haltet ihr von der Konstruktion: Hallo, da soll noch eine Trockenbaudecke und Isolation der Rohre eingebaut werden. Warum die Isolation nicht zuerst gemacht wird ist mir...
  5. Betonkissen, was haltet ihr davon?

    Betonkissen, was haltet ihr davon?: Hallo, wir haben einen Stahlträger und eine Stahlstütze eingebaut. Was haltet ihr vom Ergebnis? Verwendet wurden ein HEB 180 Träger (300cm lang)...