Mehrere KfW-Förderungen

Diskutiere Mehrere KfW-Förderungen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Mitforisten, wie wird das im wahren Leben bei der KfW gehandhabt, wenn man vor einigen Jahren einen KfW-Studienkredit in Anspruch nahm,...

  1. #1 DerWolf, 25.02.2011
    DerWolf

    DerWolf Gast

    Liebe Mitforisten,

    wie wird das im wahren Leben bei der KfW gehandhabt, wenn man vor einigen Jahren einen KfW-Studienkredit in Anspruch nahm, inzwischen mit dem Studium fertig ist, sich noch in der tilgungsfreien Zeit (Studi-Kredit) befindet, im Berufsleben steht und mit dem Partner ein Haus kauft und hierfür auch KfW-Förderung (124) haben möchte? Die finanzierende Bank sieht bezüglich Bonität keine Probleme, Kredit-Verträge sind bereits unterschrieben.

    Gehen mehrere Förderungen durch die Kfw oder gibts da Probleme?

    Viele Grüße
    Der Wolf
     
  2. #2 ecobauer, 25.02.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Das eine hat mit dem anderen nur soviel zu tun, als dass die Gelder beides male von der KfW kommen.
    Es gibt also bei solch einer Kombination keine Schwierigkeiten bei der Förderung.
     
Thema:

Mehrere KfW-Förderungen

Die Seite wird geladen...

Mehrere KfW-Förderungen - Ähnliche Themen

  1. Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche

    Ausgleichsmasse - mehrere Bereiche: Hallo, wir haben ein Terrassenfundament ca. 30m² Beton. Das will ich jetzt mit Ausgleichsmasse um ca. 2cm erhöhen und anschließend mit...
  2. Flachdach mit mehreren Gefällen

    Flachdach mit mehreren Gefällen: Hallo, mein Werkstattdach ist undicht. Aktuell ist es mit Bitumenbahnen "abgedichtet". Ich würde da gern Trapezbleche drauf packen aber vermutlich...
  3. Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen

    Terassentür lässt sich nicht mehr öffnen: guten Morgen allerseits, ich habe eine nach innen öffnende Kunststoff Terrassentür mit 5 Schließzapfen, von denen offensichtlich einer die Tür...
  4. Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern

    Garagenaufstockung bei mehreren Teileigentümern: Guten Abend, mal angenommen, die zu einem Mehrparteienhaus gehörende Garagenanalage soll mit einem sog. "Draufbauhaus" (also mit einer...
  5. Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?

    Neue Fenster: Gleich, oder auf mehr Förderungen warten?: Hallo, ich bin dabei eine Altbauwohnung im MFH zu renovieren. Die Fenster sind alte Holzfenster, jedoch bereits Doppelverglasung (immerhin). Die...