Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Sclosser
    Beiträge
    1

    Terrassendach 3,50 m tief, ohne Baugenehmigung ?

    Hallo liebe Experten,

    ich möchte in Berlin an mein EFH ein 3,50 Meter tiefes Terrassendach anbauen. Die Terrasse selbst ( 3,50 m tief )existiert schon lange. Ohne Baugenehmigung darf das Terrassendach aber nur 3,00 Meter tief sein.
    Aber welche Tiefe gilt hier ? Das EFH hat einen 0,50 Meter tiefen Dachüberstand. Wenn ich nun zwar die Konstruktion bis an die Hauswand baue, aber die Dachabdeckung nur bis zum Dachüberstand, also 0,50 Meter vor der Hauswand enden lasse, kann ich dann ohne Baugenehmigung bauen ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terrassendach 3,50 m tief, ohne Baugenehmigung ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren