Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen

Diskutiere Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke ) und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen . Ich...

  1. #1 karo1070, 27.02.2011
    karo1070

    karo1070

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Colorierer
    Ort:
    Schkopau
    Hallo Leute

    Habe zur Zeit drei Räume mit gleicher Fußbodenhöhe (Betondecke )
    und möchte dort Trockenestrich mit Schüttung verlegen .
    Ich brauche aber in allen drei Räumen verschiedene Höhen
    Gibt es möglichkeiten in den Türfaschen was zu machen um im nächsten Raum mit einer anderen Schütthöhe zu beginnen??
    Also Verlegen jeder Raum extra für sich ??


    gruß karo
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 karo1070, 27.02.2011
    karo1070

    karo1070

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Colorierer
    Ort:
    Schkopau
    im übrigen sollen da keine Stufen rein sonder nur von den Beiden Räumen zum Flur vielleicht so 2-4 cm
     
  4. #4 karo1070, 27.02.2011
    karo1070

    karo1070

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Colorierer
    Ort:
    Schkopau
    Im Flur muß ich mich am Treppenhaus orientieren das ich da irgendwie auf eine höhe kommen ,in der Küche brauch ich auch min. 0,86m wegen den Küchenschränken und in der Stube endet es an der unterkannte Terrassenfenster .
     
  5. Lebski

    Lebski Gast

    So etwa 0,5 cm pro Meter kann man auch Gefälle machen. Wenn das gleichmässig ist, merkt man das kaum. Mehr würde ich aber nicht empfehlen.
     
Thema: Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Übergang 2 Höhen trockenestrich

Die Seite wird geladen...

Trockenestrich verlegen mit verschiedenen Höhen - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur

    Fußbodenheizung Trockenestrich / Hochtemperatur: Hallo, Da die Renovierungsprojekte für heuer schon alle geplant sind und im laufen fang ich schon mal an für nächstes Jahr zu Planen Und zwar...
  2. Trockenestrich Kinderzimmer

    Trockenestrich Kinderzimmer: Hallo, Wir wollen heuer den Bodenaufbau vom Zukünftigen Kinderzimmer renovieren. Momentan ist der Bodenaufbau wie folgt: * Parkett *...
  3. Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen

    Trockenestrich für Bad richtig abdichten und verlegen: Hallo allerseits, Wir wollen ein Zimmer in ein Bad verwandeln und haben bis jetzt alles ausser den Boden. Der jetzige Boden besteht aus loser...
  4. Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?

    Dielen gegen Trockenestrich mit Fliesen tauschen, Abfluss im Boden verlegen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich hiermit auch gleich mal bei allen vorstellen. Bin der Matthias :winken Meine Oma besitzt...