Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rückstauklappe für Küche Abluf

Diskutiere Rückstauklappe für Küche Abluf im Forum Lüftung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Bonn
    Beruf
    IT
    Beiträge
    35

    Rückstauklappe für Küche Abluf

    hallo zusammen, wir haben während des bauens ein 150 mm rohr für die abluft in der küche montiert. ich brauche aber noch eine rückstauklappe, die genau in das 150er rohr reinpasst. gibt es sowas? wonach muss ich suchen? wenn ich 150er rückstauklappe hole, dann passt sie doch bei einem 150er rohr nicht rein. muss ich dann 125er holen und abdichten?
    danke und vg
    thomas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rückstauklappe für Küche Abluf

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    NRW
    Beruf
    Installateur und Heizungsbaumeister
    Beiträge
    52
    Sollte es eigentlich im Außengitter montiert geben. Das solltest du dann einfach von außen aufstecken können. http://www.ersatzteile-dienst24.de/-...lnummer=771704
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    3,848
    google mal unter Mauerkasten oder Compair
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Avatar von OldBo
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-Holsteins
    Beruf
    SHK-Meister
    Benutzertitelzusatz
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Beiträge
    3,521
    Für diesen Zweck gibt es verschiedene Lösungen.

    Gruß

    Bruno Bosy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen