Frage zu ECB-Dachbahn von Schedetal

Diskutiere Frage zu ECB-Dachbahn von Schedetal im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir möchten unser Flachdach sanieren. Als Abdichtung nach außen empfiehlt mir mein Dachdecker die Extrubit von Schedetal....

  1. smdw

    smdw Gast

    Hallo liebes Forum,

    wir möchten unser Flachdach sanieren. Als Abdichtung nach außen
    empfiehlt mir mein Dachdecker die Extrubit von Schedetal. Kennt die jemand? Da es mehrere Versionen gibt: welche empfehlt Ihr mir? Das Dach ist ca. 5x12 m groß und leicht geneigt. Da ab und zu Äste darauf fallen, muss es gegen Betreten resistent ein. Ist die Dachbahn (auch langfristig) geeignet? Was haltet Ihr von FPO-Bahnen? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    der SMdW
     
Thema:

Frage zu ECB-Dachbahn von Schedetal

Die Seite wird geladen...

Frage zu ECB-Dachbahn von Schedetal - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?

    Fragen Trockenbau OG, Bestandsgebäude auf oder unter Estrich?: Hallo, wir wollen das ganze OG unseres Einfamilienhauses mit ca 90 m² Bodenfläche im OG neu aufteilen, z.T. stehen dort noch gar keine Wände...