Was stimmt da nicht mit der Duschwanne???

Diskutiere Was stimmt da nicht mit der Duschwanne??? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Experten- bitte gebt uns eure Einschätzung und einen Ratschlag...wir als Laien stehen mal wieder auf dem Schlauch...:( Bei der...

  1. cstarj

    cstarj

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    soltau
    Liebe Experten-
    bitte gebt uns eure Einschätzung und einen Ratschlag...wir als Laien stehen mal wieder auf dem Schlauch...:(


    Bei der Reinigung unserer Duschwanne haben wir außer den alltäglichen Verschutzungen auch Rost gefunden.
    Es handelt sich um eine ein Jahr alte, bodentiefe Bette Floor und dieser Rost ist unter dem abzuschraubenden Metallring im Abfluss.

    Darf eine Duschwanne so rosten? Oder wurde bei der Installation etwas falsch gemacht?
    Kommt uns auf alle Fälle komisch vor...

    DANKE![​IMG]
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da scheint der "Metallring" das Problem zu sein.

    Meine Meinung, nach 1 Jahr dürfte so etwas noch nicht auftreten.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Was stimmt da nicht mit der Duschwanne???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschwanne wo die dichtung aufliegt ist verrostet nach 10 jahren

    ,
  2. kaldewei dusche abfluss rost

    ,
  3. bette duschwanne Abfluss rostet

    ,
  4. forum superplan rost
Die Seite wird geladen...

Was stimmt da nicht mit der Duschwanne??? - Ähnliche Themen

  1. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  2. Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.

    Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man...
  3. Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?

    Warum reißen neue Wandfliesen im Bad / Was stimmt mit FBH nicht ?: Guten Abend mein älteres EFH wurde umfassend saniert : auch mein Bad . Der gesamte Boden ist mit neuer FBH versehen . unter dem neu verlegten...
  4. Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?

    Altbau kaufen und sanieren: stimmt meine Schätzung?: Hallo, wir haben ein Objekt in der engeren Wahl: Ein-/Zweifamilienhaus, Bj. 1961 (Siedlungshaus Typ "BS6" einer Braunschweiger Architekturfirma...
  5. Strom sparen mit LED Leichtmittel? Stimmt das?

    Strom sparen mit LED Leichtmittel? Stimmt das?: Hey Community, habe mal folgende Frage in die Runde: Ich wollte mal fragen, ob es ausreicht eine normale Birne auszutauschen mit einer LED um...