Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen

Diskutiere Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne den Wasserauslauf vom IdealStandard Ceramix No1 azsbauen, weil dieser leckt. In der folgenden Anleitung sind dies die...

  1. ITEric

    ITEric

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatikkaufmann
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo,

    ich würde gerne den Wasserauslauf vom IdealStandard Ceramix No1 azsbauen, weil dieser leckt.

    In der folgenden Anleitung sind dies die Teile 17-21:
    http://www.idealstandard.de/download/download/488_et_ceramix_no1_1.pdf
    Seite: 3 Version "Lift"

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Teil zerlege? Muss ich hierzu auch die generelle Schraube "2" und der blau-rot Blende "3" entfernen oder hat 17-21 ein eigenes Gewinde und muss nur abgedreht werden?

    Danke für die Ideen?
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    21 sitzt doch in 17 (Schlauch). Wozu willst Du dann die Schraube 2 aufdrehen?

    Vielleicht doch jemanden holen der sich damit auskennt?

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. demontage kemper wasserhahn

    ,
  2. kemper frosti wasserauslauf

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt

    Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu...
  2. Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns

    Klack-geräusch bei schnellem schließen des Wasserhahns: Verehrte Experten, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wird der Wasserhahn unserer Küche schnell/schlagartig...
  3. Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil

    Frostsicherer Wasserhahn - Hersteller bzw Ersatzteil: Hallo zusammen, bei meinem frostsicheren Wasserhahn kann ich keinen Griff mehr montieren. Ich müsste die SPindel oder die Aufnahme tauschen....
  4. elektrischer Wasserhahn

    elektrischer Wasserhahn: Hallo, ich suche einen elektrischen Wasserhahn (so einen mit Durchlauferhitzer) für Wandmontage, der meinen bestehenden Wasserhahn (siehe Foto)...
  5. Wasserhahn außen- Ablauf

    Wasserhahn außen- Ablauf: Also wir wollen für unsere außenzapfstelle den Ablauf darunter neu machen, weil die Eingangstreppe daneben neu kommt und das Pflaster da drumzu....