Ergebnis 1 bis 1 von 1

Messingdübel vs. Verbundmörtel

Diskutiere Messingdübel vs. Verbundmörtel im Forum Sonstiges auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Harz
    Beruf
    Student
    Beiträge
    18

    Messingdübel vs. Verbundmörtel

    Hi,

    ich suche nach einer Befestigungsmöglichkeit um ca. 14 Gewindestangen M16 im Betonboden zu verankern.

    Was möchte ich fixieren:

    Ich möchte eine Art Podest bauen, indem ich Balken (100x80) auf "Stelzen" (Gewindestangen) setze und zwar deshalb auf Stelzen, weil der Boden mal nass werden kann.

    Jetzt bin ich auf 2erlei Produkte gestoßen:

    - Verbundmörtel mit Statikmischer
    - M16 Messingdübel

    Wie würdet ihr es machen?

    Das ist alles privat, nichts sicherheitsrelevantes, soll daher auch günstig sein, beide Produkte würde ich in der Bucht für ca 20€ bekommen.

    Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Messingdübel vs. Verbundmörtel

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren