Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?

Diskutiere Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste... Wir haben ein Doppelhaus...

  1. #1 Butsch71, 09.03.2011
    Butsch71

    Butsch71

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstst. Sonnenschutzhändler
    Ort:
    Hamburg
    Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste...

    Wir haben ein Doppelhaus gebaut, die Terrassen die wir anlegen sollen 4 Meter raus gehen.
    Nun möchten unsere Nachbarn und wir eine Mauer ziehen, welche unsere Terrassen trennt.
    Sie wird aus dem selben Verblendklinker hergestellt wie das Haus, hat eine Höhe von 2 m und eben 4 m lang.

    Der Maurer würde den kompletten Unterbau machen, Eisen, Mörtel und was weiß ich nicht alles komplett liefern, ebenso den Klinker. Also ALLES an Material plus das machen.

    Ich weiß nicht mal wie viel Klinker benötigt wird und wie viele Säcke Zement... Aber die Profis hier haben bestimmt ein Bild davon ;)

    Danke im voraus für eure Antworten !
     
Thema: Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mauer terrasse doppelhaushälfte

    ,
  2. was als Trennung bei Doppelhaushälfte

Die Seite wird geladen...

Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken

    Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln...
  2. KS Mauer verlängern

    KS Mauer verlängern: Hallo ich habe mir eine Garage mauern lassen. 17,5er KS-Steine. Irgendwie hat der Maurer sich vermessen. auf der linken Seite (siehe Bilder)...
  3. Feuchte Mauer um Gurtwickler

    Feuchte Mauer um Gurtwickler: Guten Morgen, ich bin gerade bei der Sanierung eines Hauses von 1953. Dabei haben wir auch bei den Rolläden alles ausgetauscht u.a. die...
  4. Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer

    Kellerwandisolierung mit Unebenheiten der Mauer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden. Wir sind dabei einen Keller von einem Haus aus dem 1970 er Jahren von außen...
  5. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...