Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpfaen

    rpfaen

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Fürth
    Hallo,
    Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau, Model Aero bekommen.
    Ich kann nun weder im Internet, noch in diesem Forum Erfahrungsberichte oder Vergleichstests mit dieser Wärmepumpe finden.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser WP?
    Kennt sie jemand?
    Hat sie evtl. Jemand eingebaut und hat Erfahrungen?

    Ich möchte mich nicht nur auf den Heizungsbauer, als einzige Informationsquelle verlassen und wäre für alle weiteren Infos dankbar.

    Gruß

    Ralf
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hattest Du Yilmaz nicht verstanden?
     
Thema:

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  2. KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?

    KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen Link zu einem Thema, dass ich zunächst bei der Heizung platziert habe, ich denke aber hier wäre es besser...
  3. Wärmepumpe und KWL - Luftkurzschluss?

    Wärmepumpe und KWL - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, wir stehen kurz vor der Fertigstellung unseres neuen Häuschens. Wir bauen mit einem Hausbauunternehmen ein Holzfertighaus und...
  4. Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe

    Laufende KfW-Förderung vs. defekte Wärmepumpe: Hallo, ich weiß nicht genau, ob das Thema hier richtig ist. Ich habe mal eine zunächst hypothetisch Frage: Ich habe eine DHH mit einer Thermia...
  5. Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

    Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?: Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.