Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rpfaen

    rpfaen

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Fürth
    Hallo,
    Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau, Model Aero bekommen.
    Ich kann nun weder im Internet, noch in diesem Forum Erfahrungsberichte oder Vergleichstests mit dieser Wärmepumpe finden.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser WP?
    Kennt sie jemand?
    Hat sie evtl. Jemand eingebaut und hat Erfahrungen?

    Ich möchte mich nicht nur auf den Heizungsbauer, als einzige Informationsquelle verlassen und wäre für alle weiteren Infos dankbar.

    Gruß

    Ralf
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hattest Du Yilmaz nicht verstanden?
     
Thema:

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  3. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...
  4. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  5. Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

    Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?: Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.