Hof richten, aber kein Pflaster

Diskutiere Hof richten, aber kein Pflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; bei dem rollkies auf dem foto hat es sich seit langem ausgerollt:yikes

  1. #21 wasweissich, 10.03.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    bei dem rollkies auf dem foto hat es sich seit langem ausgerollt:yikes
     
Thema: Hof richten, aber kein Pflaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hof richten

    ,
  2. einfahrt pflastern Stiefmutterkies

    ,
  3. einfahrt mit stiefmutterkies

    ,
  4. google kann mir auf den hof kein pflastern leisten was dann,
  5. neubau noch kein pflaster
Die Seite wird geladen...

Hof richten, aber kein Pflaster - Ähnliche Themen

  1. Verzogene Kellertür selber richten?

    Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich...
  2. Pool-Bodenplatte "richten"

    Pool-Bodenplatte "richten": Hallo, ein Bauunternehmen hat mir eine Betonplatte für einen Pool betoniert. 6x4m Die Platte ist leider uneben und hat ein Gefälle von ca 3cm...
  3. Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe

    Sektionaltor richtes Standardmaß für Höhe: Hallo Zusammen, ich lasse gerade eine Garage bauen und stehen nun vor der Bestellung eines Sektionaltores. Es sollte eine Hörmann Standard Tor...
  4. Dachrinne durch Hecke hochgebogen, wie richten?

    Dachrinne durch Hecke hochgebogen, wie richten?: Bei unserem Altbau ist bei unserem Vorbesitzer über die Jahre eine Eibenhecke fröhlich an einer Stelle die Hauswand hochgewachsen und hat dort...
  5. Hilfe zur richten Steinwahl im Erdbereich

    Hilfe zur richten Steinwahl im Erdbereich: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage... in wie weit muss ich mir um Feuchtigkeit Gedanken machen, wenn ich einen Unterbau für einen...