Erdbeben in Japan

Diskutiere Erdbeben in Japan im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1124695 Ich fasse es nicht! China will noch mehr AKW bauen! Das macht mir langsam echt Sorgen......

  1. #21 ecobauer, 14.03.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Die chinesischen Machthaber haben doch eh noch nie viel von ihrem eigenen Volk gehalten........................:mauer
    Bei denen wünsche ich mir, dass sich da mal so eine Milliarde Menschen gleichzeitig auf den Weg nach Peking machen.................
     
Thema:

Erdbeben in Japan

Die Seite wird geladen...

Erdbeben in Japan - Ähnliche Themen

  1. Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021

    Neue Erdbeben Norm ? Juli 2021: Hallo Team ich sehe gerade beim Beuth Verlag, dass wir nun eine neue Erdbeben Norm haben? DIN EN 1998-1/NA:2021-07 ersetzt DIN EN...
  2. Statik. Erdbeben-nachweis bei EFH, Treppenhaus aus Stahlbeton

    Statik. Erdbeben-nachweis bei EFH, Treppenhaus aus Stahlbeton: Liebes Forum, seit einige Zeit muss ein Erdbebennachweis geführt werden. Wir bauen pro Jahr mehrere Einfamilienhäuserund dies hat zu Folge, dass...
  3. ERdbeben DIN 4149:2005

    ERdbeben DIN 4149:2005: Hallo zusammen, seit wann ist die DIN 4149:2005 gestzlich bindend? Vielen Dank für Info, Gruß -- Blumenschein
  4. Erdbeben – neues Haftungsrisiko! -

    Erdbeben – neues Haftungsrisiko! -: Erdbeben – neues Haftungsrisiko! - Die Relevanz der Leistungsphase 1 Grundlagenermittlung sollte nicht unterschätzt werden Die Leistungsphase 1...
  5. Erdbeben

    Erdbeben: In der Schweiz gab es am 12. November ein Erdbeben :yikes , das man auch in Süddeutschland noch deutlich spürte. Als Folge davon trat in meiner...