Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Luzern
    Beruf
    Bauzeichner
    Beiträge
    6

    Anbau Kellergeschoss

    Hallo

    Es geht um den Ausbau eines Kellers. Aus Platzgründen wäre eine Option die Kellerfläche zu erhöhen, was auch gesetzlich möglich ist. Doch ich bin da noch etwas skeptisch, da dieser Ausbau, teilweise unter Terrain erfolgen würde. Kann mir jemand sagen, was es bei Bauten im Erdreich besonders zu beachten ist?
    Gibt es eine Faustregel, um wieviel teurer der Bau unter Terrain zu stehen kommt im vergleich zu gewöhnlichen Hochbauten, unter der Annahme dass es sich um keine besonders schwierigen Untergrundverhältnisse handelt.

    Vielen Dank für die Hiwneise und Ratschläge
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Anbau Kellergeschoss

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren