Geiler Vibrator

Diskutiere Geiler Vibrator im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Passt hier irgendwie nirgendsrein, aber vielleicht hat mir jemand einen Tipp. Ich will meine Hofeinfahrt machen. Frostschutzmaterial...

  1. Hecht

    Hecht Gast

    Passt hier irgendwie nirgendsrein, aber vielleicht hat mir jemand einen Tipp.

    Ich will meine Hofeinfahrt machen.

    Frostschutzmaterial (Schotter) liegt da.

    Jetzt wollte ich das ganze mit einem Rüttler verdichten.

    Aber draußen ist aufgrund der Kälte alles gefroren.


    Ist das beim Rüttler egal und der macht sich das Material dann sowieso breit oder soll ich warten bis es wärmer wird??

    Mag ja blöd sein, aber ich bin Riesenlaie

    (nachher kommt Split drauf, abziehen, Rasengittersteine drüber)

    Danke für eine Antwort

    Gruss
    Hecht
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    "mmmh"

    da der Frost sicher ned tief steckt wär ne Möglichkeit die Frostschicht abzuziehn und dann zu verdichten ... "oder" abwarten bis der Frost weg ist ... "weil" beim Verdichtungsversuch auf gefrorenen Boden hüpft die Rüttelplatte zwar wie ein Geißbock "aber" verdichten tut sich da nix (!)
     
  3. Hecht

    Hecht Gast

    kalt

    Abwarten, mach ich!

    Danke, spar ich Geld für nen Rüttler
     
Thema:

Geiler Vibrator

Die Seite wird geladen...

Geiler Vibrator - Ähnliche Themen

  1. Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!

    Mauerpfeiler, mhm so schön schlank! Super geil!: No Risk, no fun!!! Dat hält bis morgen oder bis die frau die Tür oder das Garagentor zu schlägt. Wer traut sich die Baustütze wegzunehmen? xD...
  2. 40 Jahre Queen bei Vox, läuft gerade. Sehr geil!

    40 Jahre Queen bei Vox, läuft gerade. Sehr geil!: Oben stehts, was für eine geile Band... Heftig das Freddy schon 1991 gestorben ist, SOOOO lang schon her... Ich werde alt *grmpf*
  3. ein geiler Thread

    ein geiler Thread: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=57466
  4. Geiz W A R geil...

    Geiz W A R geil...: Der Planet nimmt Abschied vom dummen Spruch. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485489,00.html Da Werbung ja manchmal Trends abbildet,...