Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kitzingen
    Beruf
    kfm. Angestellter
    Beiträge
    159

    Wann und wie oft Objektüberwachung

    Hallo Zusammen,

    wir bauen mit einem Architekten, mit dem wir soweit zufrieden sind. Nur langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich bezahle viel Geld für "Objektüberwachung". Ich sehe den Architekten aber nur bei Terminen mit Handwerkern (sprich bei der Vergabe der Firmen, d. h. verschiedene Handwerker stellen sich in Gegenwart des Bauherrn auf der Baustelle vor). Bei dem Erstgespräch mit dem Architekten hieß es, er komme 2-3 mal pro Woche auf der Baustelle vorbei um nach dem rechten zu sehen. Er kommt aber nur bei o. a. Terminen oder wenn ich mit ihm was wichtiges vor Ort zu besprechen habe. Die ganzen Mängel auf der Baustelle habe ich entdeckt (also diese, welche man als Laie sieht) und habe ihn dann diese gemeldet. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er dass er in der "heißen" Phase ständig present sei (die heiße Phase ist seiner Aussage nach der Innenausbau). Was meint Ihr dazu?

    Danke für Euren Rat
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Wann und wie oft Objektüberwachung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    REG Arnsberg
    Beruf
    Forscher
    Beiträge
    927
    das

    mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen