Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?

Diskutiere Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der suche nach 10 Dachpfannen "Eternit Heidelberger Dachsteine" Habe in einer Kleinanzeige gesehen das die "Frankfurter" ausführung...

  1. #1 Tomczek23, 14.03.2011
    Tomczek23

    Tomczek23

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    rees
    Ich bin auf der suche nach 10 Dachpfannen "Eternit Heidelberger Dachsteine"
    Habe in einer Kleinanzeige gesehen das die "Frankfurter" ausführung auch passen soll.


    Stimmt das?
    Gibt es vielleicht andere die man ansonsten nehmen könnte? wohl eher nich,oder?
     
Thema: Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heidelberger dachstein frankfurter pfanne

    ,
  2. Etternit Frankfurterpfanne

    ,
  3. dachpfannen heidelberger

Die Seite wird geladen...

Eternit Heidelberger Dachsteine gleich wie Frankfurter Pfannen? - Ähnliche Themen

  1. Eternit, Holz oder Metall

    Eternit, Holz oder Metall: Hallo Zusammen, im Zuge einer Sanierung (siehe mein anderer Beitrag) sollen neue Gauben aufs Dach. Eigentlich wollte ich diese mit Holz...
  2. Asbest Eternit bearbeitet

    Asbest Eternit bearbeitet: Hallo , Ich habe eine Frage und wollte eure Einschätzung dazu hören. Ein bekannter hat mir letztens erzählt da er an seiner Halle angebaut hat...
  3. Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?

    Enthält Eternit Lüftungsschacht Asbest?: Hallo zusammen, Ich bin in meiner Not auf dieses Forum gestoßen. Ich (kern-) saniere ein kleines 50er Jahre Häuschen. Beim leer räumen des...
  4. beschädigte Eternit Wellplatten

    beschädigte Eternit Wellplatten: Hallo, Die Eltern meiner Freundin nutzen eine Scheuer, welche Eternit Wellplatten sowohl auf dem Dach hat, als auch als seitliche Verkleidung....
  5. Schneefangpfanne Braas Eternit? Sind das Heidelberger?

    Schneefangpfanne Braas Eternit? Sind das Heidelberger?: Hallo, ich benötige solche Schneefangpfannen zur Verstärkung. Das Dach ist von 1997. Vom Vorbesitzer des Hauses habe ich die Info, dass der...