Beton In eisensteher füllen

Diskutiere Beton In eisensteher füllen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; du hast Rat bekommen - eine ganz klare Ansage: DAS GEHT SO NICHT ! Was willst du mehr ? Bist du auf irgendetwas eingegangen, so konstruktiv ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gast3

    gast3 Gast

    du hast Rat bekommen - eine ganz klare Ansage: DAS GEHT SO NICHT !

    Was willst du mehr ? Bist du auf irgendetwas eingegangen, so konstruktiv ... ?

    Und Spaß (im Gegensatz zu Beleidígungen) gehört nun mal auch dazu - muss einem selbst nicht immer gefallen - sehe ich ein.


    also komm mal wieder runter, fahr ne Schiene tiefer, vielleicht kommst du bei einer Entschuldigung noch davon. Dann kannst du ja noch mal Fragen .. nachdem du auch mal nachgedacht hast ...




    ich glaub den Staplerfahrer ... :bounce:
     
  2. svjm

    svjm

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur, Sachverständiger
    Ort:
    Rheinland, Rhein-Main, Baden-Württemberg
    Arm sind wir alle, monetär betrachtet. Und tlw. auch deshalb, weil hier jeden Tag einige vorbei pilgern, die kostenlosen Rat bekommen. Den sie annehmen oder auch nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden (können), ob er depperten Schulbankdrückern glaubt oder nicht.

    Und da ihnen ja Beispiele bekannt sind, wo ihr Vorhaben offenbar mit Erfolg umgesetzt wurde, erübrigt sich ihre Frage und ihr etwas merkwürdiges Verhalten eigentlich.

    Ich würde ganz einfach eine Bambusmatte am Zaun befestigen und warten, bis diese wieder herunterfällt. So helfen sich hunderttausende von Kleingärtnern und Balkonbesitzer in D gegen Nachbars Blick. Das ist zwar kein Ingenieurbauwerk, erfüllt aber seinen Zweck. Einfach, pragmatisch und optisch sicherlich ansprechender als Welleternit.

    Nur eine weitere Meinung eines depperten Schulbankdrückers, meine dazu.:shades
     
  3. #23 Ralf Dühlmeyer, 16.03.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Dann können die blöden Erdlinge ja einen Stapler vor die Tür stellen gegen ausserirdische Trolle.
     
Thema: Beton In eisensteher füllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. torpfosten alu ausgiessen

    ,
  2. vierkantrohr ausgießen

    ,
  3. vierkantrohr mit beton füllen

    ,
  4. pfosten beton ausgießen,
  5. pfosten ausgießen,
  6. kann man dickes plasterohr mit beton ausfüllen als walze,
  7. eisensteher zaunsockel beton,
  8. edelstahlrohre mit beton ausgießen
Die Seite wird geladen...

Beton In eisensteher füllen - Ähnliche Themen

  1. Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?

    Kellerinnenwand, Vorsatzschale aus Beton sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Keller zu renovieren und wollte mal fragen was ich am besten auf die Innenseite einer Außenwand...
  2. Zwischendecke aus Beton entfernen

    Zwischendecke aus Beton entfernen: Ich habe ein kleines Flachdachhaus in Griechenland erworben. Am Hauptgebäude (etwa 45qm) wurde nachträglich eine Badezimmer angebaut von ca. 1,8 x...
  3. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  4. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  5. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.