Alternative zu xxxxxx Fenstern?

Diskutiere Alternative zu xxxxxx Fenstern? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ****** Fenster haben schön schlanke Rahmenansichten, aber im Internet kursieren so einige negative Berichte, deshalb würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kike

    kike

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ****** Fenster haben schön schlanke Rahmenansichten, aber im Internet kursieren so einige negative Berichte, deshalb würde mich interessieren, ob es hierzu Alternativen gibt?

    Grüße kike
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 15.03.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Im Internet kursiert auch, dass Elvis noch lebt, die Aliens längst da sind, die Sonne sich um die Erde dreht, diese erst 6tausendundeinpaarkrumme Jahre alt ist.
    Da kursiert eigentlich alles.

    Velfac ist ein Systemgeber wie viele andere auch. Je schmaler ein Profil ist, des biegsamer wird es zwangsweise (statische Höhe).
    Schlanke Fensterprofile werden nicht umsonst mit Aluminium gebaut.

    UNd Produktbesprechungen sind hier mal eh nicht gewollt.
     
  3. #3 Glas und mehr, 09.04.2011
    Glas und mehr

    Glas und mehr Gast

    schön schlank sind die sicher ...
    aber es heisst nicht umsonst die Form folgt der Funktion und wenn man die Funktionen die beim Fenster üblicherweise gewünscht werden in ein schlankes Profil reinqutschen will muss man nunmal abstriche machen.
    Häufiger kommt es zu Kondensatausfall Für mich wärs kein Produkt, und die Abwicklung die ich mit der Fa. erlebt habe waren schon recht schillernd.
     
Thema: Alternative zu xxxxxx Fenstern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuxxxxxx

Die Seite wird geladen...

Alternative zu xxxxxx Fenstern? - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?

    Alternative zu Fensterbankanschlussprofil?: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein Haus von 1961 und möchte neue Fenster bestellen. Ich habe ausgemessen, dass es zwischen der Innen- und...
  2. Alternative Randsteine Beton

    Alternative Randsteine Beton: Hallo, gibt es eine schöne bezahlbare Alternative zu Beton-Randsteine rund ums Fundament zum Einfassen des Kielstreifens? Granit fällt aus...
  3. Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto

    Holzbalkendecke - Alternativen zu GigaFloor Presto: Moin moin zusammen, bin gerade dabei, zumindest bei einen Raum im OG die Bodenkonstruktion zu sanieren: Holzbalken Aufbau: 12*20cm Abstand: 70cm...
  4. Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage

    Alternative Ersatzfilter für dezentrale Be-Entlüftungsanlage: Hallo zusammen, ich besitze mehrere dezentrale Lüftungsanlagen der Firma Dimplex Typ DL 50 WE. Filter die Lt. Hersteller benötigt werden sind für...
  5. Alternative zu Silikatfarbe?

    Alternative zu Silikatfarbe?: Hallo, eigentlich wollten wir unseren Kalkputz mit geringem Zementanteil mit einer Silikatfarbe streichen. So war die Empfehlung unseres Putzers....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.