"Bondex Futur" für Dachunterschalung der Dachüberstände?

Diskutiere "Bondex Futur" für Dachunterschalung der Dachüberstände? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo nochmal, kann mir bitte einer der Experten sagen, ob "Bondex Futur" für den Anstrich der Dachunterschalung (Nut-und-Feder-Profilbretter)...

  1. #1 Bauherr, 26.11.2004
    Bauherr

    Bauherr Gast

    Hallo nochmal,

    kann mir bitte einer der Experten sagen, ob "Bondex Futur" für den Anstrich der Dachunterschalung (Nut-und-Feder-Profilbretter) der Dachüberstände in Ordnung ist?

    Oder sollte ich etwas anderes (besseres?) nehmen?

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Bauherr, 27.11.2004
    Bauherr

    Bauherr Gast

    Bitte, es eilt...

    Kann mir denn wirklich niemand etwas zur Eignung von Bondex-Produkten sagen?

    Es eilt, da wir am Montag Abend (29.11.04) die Profilbretter vorstreichen wollen (müssen).

    Im Bondex Prospekt (der mich mehr verwirrt, als mir hilft) werden zum Anstrich der Dachuntersicht (außen) empfohlen :

    Besteht bei gehobelten N+F-Brettern Fichte/Tanne und KVH nsi-Balken Fi/Ta am Dachüberstand denn Bedarf für Bläueschutz oder nicht?

    Sollten die Bretter der Dachuntersicht auch von der Oberseite (zur Unterdeckbahn hin) auch gestrichen werden?

    Bei den Produktnamen herrscht auch die große Verwirrung:
    Im Prospekt wird die Bondex Dauerschutzlasur und die Bondex Universal Holz-Lasur erwähnt.
    Auf der Dose im Geschäft steht dann aber Bondex Universal Holz-Lasur futur extra.

    Natürlich habe ich neinen Zimmermann dazu gefragt, aber ich hätte gerne mindestens eine 2. Meinung dazu gehört...

    Gruß
    Tom
     
Thema: "Bondex Futur" für Dachunterschalung der Dachüberstände?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bondex futur

    ,
  2. bondex

    ,
  3. bondex dachunterstand

    ,
  4. pfettenköpfe imprägnieren
Die Seite wird geladen...

"Bondex Futur" für Dachunterschalung der Dachüberstände? - Ähnliche Themen

  1. German Hackschnitzel Is The Future?

    German Hackschnitzel Is The Future?: Hallo friends, folgendes GEsamtkonzept bitte auf Machbarkeit prüfen: Gebäudeart: 200m² Wohnfläche Altbau (Ziegelsteinwände) Dach und...