3 Partein Haus bauen Berlin

Diskutiere 3 Partein Haus bauen Berlin im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir planen in den nächsten Jahren einen Hausbau in Berlin Wir wären 2 bis 3 Partein die in den Haus einziehen wollen und würden auch gerne ein...

  1. #1 klementuel, 18.03.2011
    klementuel

    klementuel

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Veranstaltungstechniker
    Ort:
    Berlin
    Wir planen in den nächsten Jahren einen Hausbau in Berlin
    Wir wären 2 bis 3 Partein die in den Haus einziehen wollen und würden auch gerne ein energie effizientes haus bauen, gerne auch mit solaranlage am dach und erdwärme
    es sollte eine große Garage Werkstatt haben die gemeinschaftlich genutzt werden kann und 3 seperate wohneinheiten zu je in etwa 160 bis 220qm....
    könnt ihr mir in etwa sagen wieviel so was, rein geschätzt natürlich, kosten würde?
    danke
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 18.03.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    m² was. Wohnfläche, Grundfläche (nicht unbedingt gleich Wohnfläche).

    Es wird Dir keiner eine seriöse Zahl nennen können, die auch nur mit 50 % Schwankungsbreite passt.
     
Thema:

3 Partein Haus bauen Berlin

Die Seite wird geladen...

3 Partein Haus bauen Berlin - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  2. Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?

    Anfänger: Sanierung Haus Bj 1938 zu KfW40 machbar?: Hallo, ich habe kürzlich das leerstehende Haus meiner Eltern übernommen und plane dies zu vermieten. Da ich allerdings beim Thema Bau an sich...
  3. PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?

    PV Anlage, Haus oder Garagendach, Schweißgerät?: Moinsen, Wir haben letztes Jahr ein Massives KFW55 Haus neu gebaut. Waren gerade noch so vor der PV Pflicht. Nichts desto trotz muss natürlich...
  4. Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge

    Ein Haus ohne energetische Sanierungszwänge: Hallo zusammen, wir (eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern) würden gerne in den nächsten 1-2 Jahren eine Immobilie kaufen. Wir sind uns noch...
  5. Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau

    Heizung für ein Mehrfamilienhaus 6 Partein 680qm Neubau: Hallo, brauche einen Tipp, bin am verzweifeln. Jeder Heizungsbauer sagt was anderes. Welche Heizungsanlage ich für ein Mehrfamilienhaus 6...