Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn

Diskutiere Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das kann sehr kontraproduktiv sein. Sieht so aus, als ob er ihr die Wohnung wie sauer Bier anbietet. Die letzten zwei Wochen hatten wir die...

  1. #21 Mauseli1980, 23.03.2011
    Mauseli1980

    Mauseli1980

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau/Mutter
    Ort:
    Dortmund
    Die letzten zwei Wochen hatten wir die Wohnung nicht drin...und dieses mal haben wir sie auch in anderen Nachbarstädten drin...

    Wir gestalten die Anzeigen immer anders...nehmen unterschiedliche Rufnummern...

    Und ich denk jetzt einfach positiv....
    bei dem Wetter kauft vielleicht lieber jemand eine Wohnung....
     
Thema:

Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn

Die Seite wird geladen...

Öffentliche Mittel - Eigentumswohnung - vorzeitiger Baubeginn - Ähnliche Themen

  1. Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht

    Öffentlicher Bau - Ausschreibungsplficht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich öffentlicher Bauprojekte. Ich habe gelesen das ab ca. 5.000.000 € ein Projekt europaweit ausgeschrieben...
  2. Abstand zur nicht öffentlichen Strasse

    Abstand zur nicht öffentlichen Strasse: Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
  3. Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund

    Auslauf von Garageneinfahrten auf öffentlichem Grund: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei einer kniffligen Angelegenheit helfen... Wir Anfang des Jahres neu in einem neu erschlossenen...
  4. öffentliche Mittel / Bayern

    öffentliche Mittel / Bayern: Hallo, wir haben vor ein EFH zu bauen, mit öffentlichen Mitteln gefördert, (Zinsverbilligungsprogramm). Unser Problem ist aber das EK, man muss...