Dichtschlämme auftragen

Diskutiere Dichtschlämme auftragen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich will am Wochenende die Kelleraussenwände im Feucht und Nassbereich mit Dichtschlämme gegen einziehendes Grund und...

  1. #1 Malocher, 21.03.2011
    Malocher

    Malocher

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Losheim
    Hallo liebe Experten,

    ich will am Wochenende die Kelleraussenwände im Feucht und Nassbereich mit Dichtschlämme gegen einziehendes Grund und Sickerwasser abdichten.
    Hierzu habe ich mich für das Produkt Deit...mann Superflex D2 entschieden. Ich habe dies noch nie gemacht. Daher wäre es nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Zb. Wie hoch muss ich dies auf den Putz auftragen? Nur unter der Oberfläche oder auch etwas darüber? Wie dick auftragen? Womit verarbeiten? Ist das gewählte Produkt ok? Gibt es sonstige wichtige Dinge die ich beachten muss?

    Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps.

    Gruss
    Malocher
     
Thema: Dichtschlämme auftragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dichtschlämme auftragen

    ,
  2. dichtschlamm auftragen

    ,
  3. auftragen von dichtschlämmen

    ,
  4. dichtschlämme auf armierungsmörtel,
  5. superflex d2 armierungsmörtel
Die Seite wird geladen...

Dichtschlämme auftragen - Ähnliche Themen

  1. Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS

    Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine...
  2. Dichtschlämme filzen

    Dichtschlämme filzen: Guten Morgen! Kann ich Dichtschlämme im Sockelbereich mit dem Glätter aufziehen, danach Filzen, später mit Betonkontakt versehen und dann mit...
  3. Dichtschlämme bei unebenem Boden?

    Dichtschlämme bei unebenem Boden?: Hallo in die Runde, ich hoffe mal wieder, dass mich hier jemand mit Hilfreichen Tipps unterstützen kann:). Der Keller soll trocken werden und...
  4. Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral)

    Dichtschlämme von unterschiedlichen Herstellern (Otto und Seccoral): Hallo zusammen, ich habe in einer bodenebenen Dusche den Verbrauch der 1k Dichtschlämme von Otto Chemie etwas unterschätzt und brauche...
  5. Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung

    Probleme mit Auftragen der Dichtschlämme für Terrassenabdichtung: Hallo, wir sind dabei unsere Terrasse zu sanieren, alte Fliesen sind längst ab, Ausgleichsmasse drauf, entsprechendes Gefälle vom Haus vorhanden,...