Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen

Diskutiere Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, hat einer Erfahrung mit xxxxxxxxxxxx in Kamen? Negativ/Positive Berichte bitte über PN. Danke.

  1. #1 Palimpalim2611, 21.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    Palimpalim2611

    Palimpalim2611

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    NRW
    hallo,

    hat einer Erfahrung mit xxxxxxxxxxxx in Kamen?
    Negativ/Positive Berichte bitte über PN.

    Danke.
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Dafür ist heir im Forum kein Platz. Der Josef bekommt für sowas den Ärger, auch wenn Dein Anliegen Dir berechtigt erscheint...
     
Thema:

Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen

Die Seite wird geladen...

Erfahrung xxxxxxxxxxxxxxxxx in NRW Kamen - Ähnliche Themen

  1. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  2. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  3. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  4. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  5. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...