Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennholz

  1. #1

    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Münster
    Beruf
    Elektroinstallateur
    Beiträge
    1

    Brennholz

    Eine Frage an die Kamin bzw Ofen-Experten unter euch!!
    Wir bauen grade um und haben jede Menge alte Fußbodenbretter rausgerissen ,die allerdings mit einer dünnen Schicht Klarlack gestrichen sind !!
    Nun die Frage, ob ich das Holz durch meinen Kaminofen jagen kann oder ob ich mir damit den Kamin bzw Schornstein (Außenkamin, VA-Rohr) versaue ??
    Ich habe vor das Holz unterzumischen ... und nicht pur zu verbrennen.

    P.s
    Das die methode der Müllentsorgung nicht unbedingt den Umweltbestimmungen entspricht ist mir klar !!!

    lg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brennholz

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Zitat Zitat von winnipuh Beitrag anzeigen
    Das die methode der Müllentsorgung nicht unbedingt den Umweltbestimmungen entspricht ist mir klar !!!
    Und genau deshalb wars das auch schon.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen