Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beruf
    elektriker
    Benutzertitelzusatz
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper

Schlimmer Staub von Straßenpflasterern

Hallo Leute:

Bei mir in der Straße sind grad die Endarbeiten der grundsanierten Dorfstraße(geteert):
    Muß ich das einfach so hinnehmen daß die (Gehwegpflasterer) vor unserem Einfamilienhaus mit der Flex die Pflastersteine oder was bearbeiten oder zuschneiden und dabei enorme Staubwolken durch die Straße fliegen und alles verschmutzen?(bei uns geht zudem eh so gut wie immer Wind).
    Nebenbei ist auch gut, daß wir vor 2 Wochen schon alle Fenster (16 Stück)geputzt haben.

Hab mein Haus auch erst vor 2 Jahren neu gestrichen und Balkon und alles etc.
    Sollten/ Müßten die nicht mit Naßschneidgeräten vornehmlich arbeiten?
    ich sag nix gegen mal hier und da was kleines, bin selber Handwerker gewesen und nicht pingelig.
    Leider hab ich jetzt keinen mehr sprechen können von den Arbeitern, und wenn ich nach Hause komm sind die schon weg, aber Nachbarin paar Häuser weiter hat sich auch schon aufgeregt und mich vorgewarnt.

Soll ich mal den Bürgermeister anrufen oder rausfinden wie die Firma heißt und deren Chef anrufen, oder mach ich mich dabei lächerlich und muß das in Kauf nehmen?

Danke schonmal
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Schlimmer Staub von Straßenpflasterern

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mach ruhig. Was die tun, ist weder korrekt noch zulässig!

Beruf
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz
    Baggerfahren ist mein Hobby
    gegen diese Arbeitsweise haben sowohl Gewerbeaufsicht wie auch die TBG erhebliche Einwände.
    So etwas ist mit Sicherheit auch nicht so ausgeschrieben.

Mach also ruhig mal etwas Dampf bei Gemeinde, Bauleitung AG-seitig, ausführende Baufirma, Gewerbeaufsicht.
    Dazu am Besten die Arbeitsweise mit Fotos dokumentieren.