Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer

Diskutiere Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Gemeinde,.... unser zukünftiges Eigenheim bekommt einen Turm, in dem wir im oberen Bereich auch gerne unser Badezimmer haben...

  1. Judy

    Judy

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Werkfeuerwehrmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Gemeinde,....

    unser zukünftiges Eigenheim bekommt einen Turm, in dem wir im oberen Bereich auch gerne unser Badezimmer haben möchten und direkt im Erker die Badewann :shades

    Nun sind wir leider nicht exibistionistisch veranlagt :D
    und darum wollte ich mal fragen, ob es Möglichkeiten gibt,
    die Aussicht zum einen zu genießen, aber ohne Angst zu haben, selber ins Vesier anderer zu geraten :wow :D .

    Verspiegelunsfolien habe ich schon viele gefunden,
    aber wenn es draußen dunkel ist, und das Badezimmer von innen beleuchtet ist, helfen die doch auch nicht mehr oder???

    Wäre euch über eure Hilfe und ein paar Anregungen sehr dankbar.




    MfG Judy
     
  2. #2 papabaut, 23.03.2011
    papabaut

    papabaut

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Zirndorf
    hallo Judy,

    ganz einfach, hänge ein Store (die weißen, durchsichtigen Gardinen) ins Fenster baue ein Rolo oder Jalousien ein.

    Wenn es außen heller ist als innen reicht der Store. Bei Dunkelheit müßt Ihr dann verdunkeln.

    Viele Grüße,

    helge
     
  3. #3 hfrogger, 23.03.2011
    hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Wie wäre es mit ner Videokamera und einem
    Fachbildschirm!!!!
    Spass bei seite, die Physik kannst du nicht besiegen, entweder
    Oder.
     
  4. #4 asrael17, 23.03.2011
    asrael17

    asrael17

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  5. #5 Zeichnerstar, 18.04.2011
    Zeichnerstar

    Zeichnerstar Gast

    Hallo!
    wie hoch ist denn der Turm, bzw. die Brüstung deines Fensters im Bad? Ab einer gewissen Höhe kann man nämlich nicht mehr von der Ebene auf der Straße hereinschauen. Oder wohnen die Nachbarn in unmittelbarer Nähe?
    [D]Werbung[/D] Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich bin der Meinung, dass es Jalousien gibt, die man so einstellen kann das man auch bei Dunkelheit nur raus schauen kann aber keiner in das Haus blicken kann.
    LG
     
Thema:

Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Sichtschutzfenster /-folie für Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  2. Unerklärliche Folie bei Abdichtung

    Unerklärliche Folie bei Abdichtung: Servus zusammen, bei unserem neu erworbenen Haus habe ich ein paar Fragen zur Abdichtung. Unter unserer Terasse ist ein Kellerraum. An der Front...
  3. Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?

    Neuer Fußbodenaufbau - Folie notwendig?: Moin in die Runde! Ich bin in meinem Altbau (BJ 1959) mittlerweile mit den Elektro-, Heizungs- und Kanalarbeiten soweit durch, sodass ich mich so...
  4. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  5. Alwitra Folie ?

    Alwitra Folie ?: Kann mir jemand helfen welche Folie das ist ? Ein Kollege meinte Alwitra ? Gibt es davon nur ein Type ? Sollte es wissen da wir ein Ablauf...