Estrich einbringen im Winter?!

Diskutiere Estrich einbringen im Winter?! im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie ist´s eigentlich mit Einbringen von Estrich im Winter? In unserem Rohbau sind ja dann nur die Leitungen für die Fußbodenheizung...

  1. kajos1

    kajos1

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ist´s eigentlich mit Einbringen von Estrich im Winter? In unserem Rohbau sind ja dann nur die Leitungen für die Fußbodenheizung verlegt und nichts beheizt. Muß da irgendwo eine zusätzliche Heizquelle aufgestellt werden damit bei tiefen Temperaturen nichts gefriert oder wie funktioniert das dann?

    Danke!

    Gruß Jo
     
  2. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    was sagt

    den der Estrichleger?
    der muss ja die Gewährleistung übernehmen!
     
Thema: Estrich einbringen im Winter?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich im winter

    ,
  2. estrich im winter einbringen

    ,
  3. Estrich winter

Die Seite wird geladen...

Estrich einbringen im Winter?! - Ähnliche Themen

  1. Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich

    Ausgleich der Bodenplatte vor Einbringung einer FBH unter Estrich: Hallo, Mir stellt sich das Problem, auf einer Bodenplatte die eine Schlüsselung von ungefähr 2-3 cm hat eine Dämmung aufzubringen über der...
  2. Estrich für bodenebene Dusche einbringen.

    Estrich für bodenebene Dusche einbringen.: Hallo, ich komm leider nicht dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei unserer künftigen bodenebenen Dusche möchte ich nach Einbringung...
  3. Dämmung unter Estrich einbringen für Fußbodenheizung

    Dämmung unter Estrich einbringen für Fußbodenheizung: Hallo, möchte in meine ETW eine Fbh einbauen. Habe kompletten Boden entfernt und insgesamt eine Höhe für Dämmung, Estrich+Bodenbelag von ca....
  4. Estrich einbringen und nächsten Tag Fliesen legen möglich?

    Estrich einbringen und nächsten Tag Fliesen legen möglich?: Hallo, im Rahmen der Gewährleistung soll in unserem Hauswirtschaftsraum die Wärmepumpe vom Estrich entkoppelt werden, um die Lautstärke zu...
  5. Estrich einbringen im Altbau - Statik ???

    Estrich einbringen im Altbau - Statik ???: Hallo! Wir haben ein Haus aus den 50 er Jahren. Wir wollen nun im Erdgeschoss Estrich legen lassen, damit wir anschliessend Fliesen können. Nun...