DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller

Diskutiere DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, nach unseren letzten Planungen zwecks Budget etc. haben wir uns für die Variante DHH ohne Keller entschieden. Jetzt haben wir vom GÜ...

  1. #1 sw84244, 25.03.2011
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    Hallo,
    nach unseren letzten Planungen zwecks Budget etc. haben wir uns für die Variante DHH ohne Keller entschieden.
    Jetzt haben wir vom GÜ erfahren, dass der Nachbar aber mit Keller bauen will.
    Meine Frage wäre, ob das etwaige Probleme mit sich bringt oder besondere Nachteile/Vorteile hat?
     
  2. #2 Wieland, 25.03.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Ist der GÜ auch Ihr GÜ ?

    Grüße
     
  3. #3 meinHaus500, 27.03.2011
    meinHaus500

    meinHaus500

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    NRW, Raum Düsseldorf
    Ich kenne so ein Doppelhaus aus meinem Bekanntenkreis. Meine Bekannten haben einen Keller und die Nachbarn nicht. Sie wollten halt einfach keinen. Probleme gab es da bisher keine.
     
Thema:

DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller

Die Seite wird geladen...

DHH ohne Keller, Nachbar mit Keller - Ähnliche Themen

  1. Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller

    Doppelhaushälfte, wir ohne Keller, Nachbar mit Keller: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor für ein Grundstück für eine Doppelhaushälfte den Zuschlag zu bekommen. Daher stellen wir momentan die...
  2. Kellegrube mit Nachbarn sinnvoll?

    Kellegrube mit Nachbarn sinnvoll?: Hallo Fachleute, wir sind soweit, der Bauantrag ist eingereicht. Jetzt hat sich der Nachbar des Reihenhausgrundstücks gemeldet und angefragt,...
  3. Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass

    Nachbar hat Wasserschaden, unser Keller ist nass: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin noch neu hier und habe mir Antworten zu meinem Thema durchgelesen, jedoch nicht wirklich etwas gefunden....
  4. Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?

    Doppelhaushälfte: Wie muss der Nachbar seine Kellerplatte an meine anschliessen?: Hallo miteinander, trotz intensiver Suche hab ich nix exakt passendes gefunden im Forum. Wir habe eine unterkellerte DHH gebaut und nun...
  5. WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar

    WU-Keller Doppelhaus an Grenze ohne Nachbar: Hallo liebe Experten... wir planen gerade eine Doppelhaushälfte, die zunächst ohne Nachbar erstellt werden soll. Sie erhält einen WU-Keller mit...