Klinkerfassade modernisieren

Diskutiere Klinkerfassade modernisieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir wollen unserem 70er Jahre Haus mit Gelbklinkerfassade einen moderneres Aussehen geben. Wir wuerden den Klinker am liebsten...

  1. #1 Rubberduck, 27.03.2011
    Rubberduck

    Rubberduck

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    Muelheim
    Hallo Experten, wir wollen unserem 70er Jahre Haus mit Gelbklinkerfassade einen moderneres Aussehen geben. Wir wuerden den Klinker am liebsten verputzen. Ein WDVS zur Fassadenrenovierung kommt wegen durchgefuehrter Kerndaemmung nicht in Frage,

    Hat jemand Erfahrung mit Putz auf Klinker, Kosten, Haltbarkeit ? Wir waeren euch dankbar fuer konstruktive Beitraege :D
     
Thema: Klinkerfassade modernisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinker modernisieren

    ,
  2. gelber klinker modernisieren

    ,
  3. gelber klinker 70er jahre

    ,
  4. klinkerfassade modernisieren Kosten
Die Seite wird geladen...

Klinkerfassade modernisieren - Ähnliche Themen

  1. Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich

    Schlagwasser durchdringt Klinkerfassade im Dachbereich: Hallo, seit 12 Jahren besitzen wir das Objekt, BJ 1937, Aus- und Umbau lt. Bauunterlagen in den 1960ern. das Haus ist auf der Südseite und auf der...
  2. Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen

    Dunkle Flecken an Klinkerfassade nach Regen: Moin, wir haben gerade unseren Neubau bezogen (gebaut mit Generalübernehmer). Nach den ersten größeren Regenschauern haben wir danach dunkle...
  3. Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?

    Klinkerfassade Lüftungsschlitze versetzen oder zupflastern?: Servus Experten, die Lüftungsschlitze(Entwässerungsöffnungen?) in meiner Klinkerfassade hinterbelüftet vor Holzrahmenwand sind 10 cm unter den...
  4. Nachträglich Fenster in Klinkerfassade

    Nachträglich Fenster in Klinkerfassade: Hallo wir überlegen ein Haus zu kaufen mit Klinkerfassade zu kaufen. Da es uns im WZ etwas zu dunkel ist, würden wir gerne ein Fenster einbauen....
  5. Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?

    Wie abgeschnittene Betonplatte in Klinkerfassade dämmen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf gute Tipps, da ich zu meinem Thema weder einen „Fachmann“ befragen kann noch im Internet fündig...