Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land

Diskutiere Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Gestern kam wieder mal ein Architekturfilm über Einfamilienhäuser in "Unter unserem Himmel" im Bayerischen Fernsehen. Die Sendung kann in der...

  1. #1 Gast217, 28.03.2011
    Gast217

    Gast217 Gast

  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    danke!

    vor lauter BW/RP übersehen

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land

Die Seite wird geladen...

Bayerisches Fernsehen: Gute Häuser auf dem Land - Ähnliche Themen

  1. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Servus, Wir haben am 30.10.2020 die Bayerische Eigenheimzulage beantragt, bis jetzt haben wir noch nichts gehört auch keine Bestätigung das wir...
  2. Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?

    Bauleitplanung, Satzung, Bayerische Bauordnung - was hat Vorrang?: Hallo und ein Gutes Neues! - ist ja noch im Rahmen. Geplant ist der Bau eines Hauses mit grenzbebauter Garage (in Bayern). Es ist die letzte...
  3. Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo

    Bayerische Eigenheimzulage BayernLabo: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Eigenheimzulage der BayernLabo. Wir werden spätestens März nächsten Jahres unser Eigenheim bauen...
  4. Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?

    Wann gilt Hanglagenkeller als Vollgeschoß (bayerische Bauordnung)?: Hallo zusammen, nach aktueller bayerischen Bauordnung kann auch der Keller als Vollgeschoss zählen: Bayerische Bauordnung (BayBO 1998), Art. 2...
  5. "Kein Aufenthaltsraum" nach Bayerischer Bauordnung - Nutzung als Schlaf-/Wohnzimmmer

    "Kein Aufenthaltsraum" nach Bayerischer Bauordnung - Nutzung als Schlaf-/Wohnzimmmer: Hallo zusammen, ich hab mich ein wenig in eine Immobilie "verrannt", so dass mir leider erst relativ spät ein Vermerk in Hinsicht auf das Thema...