Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen?

Diskutiere Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Endphase der Planung für den Bau unseres Hauses angekommen und beschäftigen uns mit dem Thema Fenster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 broker11, 28.03.2011
    broker11

    broker11

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BWL'er
    Ort:
    Mainz
    Hallo zusammen,

    wir sind derzeit in der Endphase der Planung für den Bau unseres Hauses angekommen und beschäftigen uns mit dem Thema Fenster (Kunstoff).

    Wir haben derzeit drei Angebote vorliegen, die alle leider unterschiedliche Profile verwenden, insofern ist man als Laie da etwas verloren. Von den Zahlenwerten sind alle soweit vergleichbar, sprich 6 Kammerprofil, Uw-Wert bei allen ca. 0,9. Alle sollen an der Aussenseite anthrazit foliert sein, wobei uns gesagt wurde, dass das Kömmerling Profil mit einer wärmeoptimierten Folie ausgestattet wäre.

    Habt ihr Erfahrungswerte mit Kömmerling 88plus, Veka Alphaline 90 und Gayko MD 90. Unser Favorit wäre derzeit das Kömmerling Profil, aber vielleicht gibt es hier ja eine andere Einschätzung?

    Raffstore-seitig sollte das Roma Modulo E mit GL80 Lamellen zum Einsatz kommen. Habt Ihr hier schon Erfahrungen sammeln können?

    Danke für eure Unterstützung!
     
  2. #2 Baufuchs, 28.03.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten! Keine Anfragen nach Erfahrung mit bestimmten Produkten/Fabrikaten.

    Auszug Nubs:

    Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.
     
Thema: Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. veka alphaline 90 erfahrung

    ,
  2. fenster für neubau erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Neubau - Erfahrungen mit Fenster Profilen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. Erfahrung gesucht: NRW, Neubau, Geländeveränderung löst Abstandsfläche aus

    Erfahrung gesucht: NRW, Neubau, Geländeveränderung löst Abstandsfläche aus: Hallo Zusammen, vielleicht kennt jemand ja den Umstand: Nach §6 (1) BAUO NRW 2018 löst eine Geländeveränderung über 1m eine Abstandfläche aus,...
  3. Erfahrungen - vollständige Beseitigung des Gipsputzes im Neubau

    Erfahrungen - vollständige Beseitigung des Gipsputzes im Neubau: Hallo zusammen, nachdem unser gesamter Innenputz vom Keller bis zur Dachspitze an Wänden und Decken mit Maschinenöl verunreinigt ist, muss er...
  4. EGAL - wer kennt ihn?

    EGAL - wer kennt ihn?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und trage mich mit dem Gedanken für mein Schatzi und mich ein Haus zu bauen. Da ist mit als GU EGAL...
  5. Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau

    Suche: Firma mit Erfahrung WW in S-H für Neubau: Hallo, wir planen ein neues Einfamilienhaus in Kiel, S-H. Liest hier zufällig jemand mit, der in Kiel einen Keller mit WW bauen kann und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.