Craquele Risse - Estrich Garage

Diskutiere Craquele Risse - Estrich Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in der Garage im Estrich laut Aussage des Estrichbetriebs Craquele Risse, die nur oberflächlich seien und kein Mangel...

  1. #1 FirstHouse, 28.03.2011
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    wir haben in der Garage im Estrich laut Aussage des Estrichbetriebs Craquele Risse, die nur oberflächlich seien und kein Mangel darstellen würden.
    Hab die Risse abgeklopft - kein Hohlraum. Die Tiefe ist max. 2mm.
    Die Risse sind schon seit 1 Jahr da und nicht schlimmer geworden.
    Sollte man da was tun? Optisch kann ich damit leben.

    FirstHouse
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Beobachten.

    An sich sind solche Risse, wenn die Beschreibung stimmt, Materialbedingt und kein Mangel.
     
Thema:

Craquele Risse - Estrich Garage

Die Seite wird geladen...

Craquele Risse - Estrich Garage - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen

    Plötzlich auftretende Risse in Wand und Bodenfliesen: Hallo, Vielleicht kann mir jemand eine Einschätzung geben und mir sagen an wenn ich mich wenden kann wenn der Vermieter weiterhin nichts macht....
  2. Durchgehende Risse Innenwände

    Durchgehende Risse Innenwände: Hallo bei unserem Neubau aus 2022 sind mittlerweile im Obergeschoss mehrere Risse aufgetreten. Die Risse befinden sich alle im Bereich der Türzage...
  3. Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten

    Risse in Fassade zum Streichen vorbereiten: Hallo Zusammen, gerne möchte ich vorhandene statische Risse an einer Aussenfassade verschließen und anschließend streichen. Aktuell tendiere ich...
  4. craquele Wandfliesen

    craquele Wandfliesen: Wir haben vor 4 Jahren gebaut und nun das :-( in den Wandfliesen in Bad überall kleine Haarrisse (craquele). Der Hersteller meinte, es sei nur ein...
  5. Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?

    Estrich Garage - harmlose Craquele Risse?: Hallo, Wir haben in den beiden Garage im Estrich seit Anfang an Risse, die der Estrichleger als harmlose Craquele Risse bezeichnete. Ich habs...