Baugrundgutachten - Antwort auf Nachfrage kostenpflichtig?

Diskutiere Baugrundgutachten - Antwort auf Nachfrage kostenpflichtig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Zur Info: Anruf und nettes Telefonat beim Bodengutachter: Gebühr um 50% reduziert im gegenseitigen Einvernehmen. Alles gut.

  1. #21 Bulla2000, 30.03.2011
    Bulla2000

    Bulla2000 Gast

    Zur Info: Anruf und nettes Telefonat beim Bodengutachter: Gebühr um 50% reduziert im gegenseitigen Einvernehmen. Alles gut.
     
  2. #22 Carden. Mark, 30.03.2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Es wird eh viel zu wenig geredet.
     
Thema:

Baugrundgutachten - Antwort auf Nachfrage kostenpflichtig?

Die Seite wird geladen...

Baugrundgutachten - Antwort auf Nachfrage kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

  1. Baugrundgutachten Hanggrundstück

    Baugrundgutachten Hanggrundstück: Hallo, wir stehen aktuell noch ganz am Anfang unserer Planung für ein EFH. Unser Grundstück ist ein ehemaliger, terrassierter Weinberg und...
  2. Baugrundgutachten

    Baugrundgutachten: Guten Morgen, wir wollen ein neues EFH bauen und haben hierfür ein Baugrundgutachten erstellen lassen (Dezember 2019) Nun sagt die Baufirma, dass...
  3. Fragwürdige Baugrundgutachten

    Fragwürdige Baugrundgutachten: Hallo Forum, benötige dringend einen professionalen Rat. Ich habe ein Baugrundgutachten in Auftrag gegeben. Der Auftragnehmer hat von mir einen...
  4. Baugrundgutachten auf Grundstück mit Altbestand

    Baugrundgutachten auf Grundstück mit Altbestand: Hallo zusammen, meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, ein Grundstück für den Hausbau zu erwerben. Dort steht derzeit ein Altbestand, der...
  5. Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen

    Baugrundgutachten bewerten und Gründungsmaßnahmen: Hallo zusamman, wir planen den Bau eines Fertighauses mit Keller (Maße ca. 10 x 11 Meter). Es wird am Hang gebaut mit talseitig frei liegendem...