Fenster DHH

Diskutiere Fenster DHH im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Da man ja hier leider keine Bewertungen zu bestimmten Herstellern geben darf, wollte ich mal fragen, wie ich das Angebot meines GU's bewerten...

  1. #1 sw84244, 29.03.2011
    sw84244

    sw84244

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    OWL
    Da man ja hier leider keine Bewertungen zu bestimmten Herstellern geben darf, wollte ich mal fragen, wie ich das Angebot meines GU's bewerten kann?

    Ich habe null Ahnung von Fenstern und allem was dabei wichtig ist .. wie mach ich mich jetzt schlau? Der GU kann mir ja viel erzählen "Super Fenster, U-Wert 1,0 .. beste Qualität!!" Ja ne is klar :e_smiley_brille02:
     
Thema:

Fenster DHH

Die Seite wird geladen...

Fenster DHH - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Fenster vergrößern Holzriegelbau

    Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...
  5. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...