Ergebnis 1 bis 1 von 1

Innenfensterbänke setzen

Diskutiere Innenfensterbänke setzen im Forum Ausbaugewerke auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Schweinfurt
    Beruf
    Konstrukteur
    Beiträge
    34

    Innenfensterbänke setzen

    Hi,

    kann mir einer erklären warum die Innenfensterbänke immer ca. 2cm in die Fensterleibung eingeputzt werden?

    Bei mir ist innen schon fertig verputzt und die Fenster sind natürlich auch schon drin. Jetzt will ich die Fensterbänke setzten und müßte alle Fenster seitlich wieder aufschlagen damit ich die Fensterbänke montieren kann. (sind noch nicht bestellt)
    Muß man dieses machen und was für einen Zweck soll das haben?
    Die breite der Fensterbänke sind max. 1m x 0,25m.
    Der vorderer Überstand wird ca. 2cm betragen.

    Gruß
    Speedster
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Innenfensterbänke setzen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren