Beton Terassenplatten rechteckig

Diskutiere Beton Terassenplatten rechteckig im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten...

  1. #1 Malocher, 30.03.2011
    Malocher

    Malocher

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Losheim
    Hallo,

    wir suchen als Terassenbelag Beton Platten, welche nicht unbedingt 40 x 40 cm sein sollen wie das übliche Standardzeugs. Am liebsten wäre uns 30 x 60 oder 40 x 60. Kennt einer hier vielleicht hilfreiche Links zu Marken welche auch andere Formate anbieten. Die Platten sollen ganz einfach sein, keine Strukturmuster oder ähnliches. Farbe: hellgrau bis anthrazit. Falls einer Firmen kennt welche gute Ware zu einem vernünftigen Preis anbieten wäre uns sehr geholfen. Wir haben bisher nur die Standardfabrikate durch und wissen nicht weiter. Gerne auch per Nachricht.

    Danke für die Infos vorab!

    Gruss
    Malocher
     
  2. #2 wasweissich, 30.03.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    meine nachticht :

    jeder baustoffhändler müsste dir helfen können......
     
  3. #3 alex2008, 30.03.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    weitere Suchbegriffe wären
    Pflasterplatte
    Gehwegplatte

    Gehwegplatten findet man bei manchen Herstellern übrigens in der Sparte Straßenbau
     
Thema:

Beton Terassenplatten rechteckig

Die Seite wird geladen...

Beton Terassenplatten rechteckig - Ähnliche Themen

  1. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  2. Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten

    Kunststein/Beton Treppe streichen oder beschichten: Hallo, unsere Treppe zur Haustür ist optisch kein Highlight und wir überlegen gerade ob und wie es möglich ist diese mit überschaubarem Aufwand...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  5. Schutzanstrich auf Beton-Terassenplatte (ohne Belag) ?

    Schutzanstrich auf Beton-Terassenplatte (ohne Belag) ?: Hallo Experten, habe eine Betonplatte - Quasi als Terassenfundament oder Untergrund -auf die irgendwann eine Holzterasse oder Terassenplatten...