Gut oder Schlecht?

Diskutiere Gut oder Schlecht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal^^ Ich brauche Holzspielzeuge für meinen Sohn, da er bald Geburtstag hat... Der bastelt jetzt schon total viel rum :p und er liebt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FrischObst, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2011
    FrischObst

    FrischObst

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankangestellte
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo erstmal^^
    Ich brauche Holzspielzeuge für meinen Sohn, da er bald Geburtstag hat...
    Der bastelt jetzt schon total viel rum :p
    und er liebt Holz über alles ^^

    Meine Frage ist, was haltet ihr von der Seite und den Produkten?

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Vielen Dank schon mal im Voraus :e_smiley_brille02:
     
  2. #2 BoromirOfGondor, 30.03.2011
    BoromirOfGondor

    BoromirOfGondor

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Experte
    Ort:
    Rodgau
    Sieht total cool aus!

    Wir haben unserem Sohn den Meisterbausatz xxxxxxxxxx geschenkt. Kostet zwar €135, aber wenn mehrere zusammenlegen kann man das hinkriegen. Der Trichter und die anderen Goodies sind einfach nur super und es sind total viele Steine dabei.
     
  3. #3 Wieland, 30.03.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Bauklötze machen Sinn u. fördert die Kreativität u. Verständnis fürs bauen.

    Auf die Oberflächenbehandlung des Holzes sollte geachtet werden
    ( Speichellecktest, keine Gesundheitsgefährdente Inhaltstoffe).


    Safety first
     
  4. #4 ThomasMD, 30.03.2011
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Gehts noch plumper?

    Sie kommen zum ersten Mal ins Bauexpertenforum und haben nicht besseres zu tun, als erstmal ganz unauffällig etwas Spielzeugwerbung abzulassen?

    Wofür bedanken Sie sich eigentlich? Für den Einkauf?
     
Thema:

Gut oder Schlecht?

Die Seite wird geladen...

Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?

    Wieviel kann auf eine Fussbodenheizung bis zur schlechten Wärmeübertragung?: Hallo Zusammen, wir haben eine Warmwasser-Fussbodenheizung im Anhydrit Estrich und planen die Böden und haben etwas "platz" sodass Fragen...
  2. Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu

    Die Leistung von HJT bei schlechten Lichtverhältnissen und die Effizienz der bifazialen Stromerzeugu: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand die Daten zur Leistung bei schwachem Licht und zur doppelseitigen Stromerzeugungseffizienz der...
  3. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  4. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  5. Fliesen schlecht verklebt

    Fliesen schlecht verklebt: Ich habe ein kleines Wasserbecken oberhalb einer Zisterne gebaut. Da war schlicht Platz und ich dachte das ist eine coole Idee. Das erhebt da auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.