180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW

Diskutiere 180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche ein T-Element für einen Edelstahlaussenschornstein DW 180mm mit einem Abgang in DW 130mm. Gibt es sowas? Wenn ja. Wo? Danke

  1. #1 mazepan, 30.03.2011
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    ich suche ein T-Element für einen Edelstahlaussenschornstein DW 180mm mit einem Abgang in DW 130mm.

    Gibt es sowas?
    Wenn ja. Wo?

    Danke
     
Thema:

180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW

Die Seite wird geladen...

180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW - Ähnliche Themen

  1. Kosten/Nutzen Kimmsteine im Keller der mit 180mm XPS gedämmt ist

    Kosten/Nutzen Kimmsteine im Keller der mit 180mm XPS gedämmt ist: Hallo Zusammen, und zwar kommt bei uns unter die Bodenplatte (25cm WU) Styrodur 3035 CS 180mm 0,038 W/(m*K). Die Kellerwände 25cm WU werden...
  2. Kehlbalkendecke nur 180mm dämmen sinnvoll - bzw. Alternativen?

    Kehlbalkendecke nur 180mm dämmen sinnvoll - bzw. Alternativen?: Hallo liebes Forum, bei unserem Neubau gibt der GU an, dass die Kehlbalkendecke mit 180mm gedämmt ist. Der Spitzboden soll nur zum lagern...
  3. Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv

    Kaufempfehlung Schornstein 180mm massiv: Hallo! Bin neu hier und wollte mal eure Hilfe haben. Ich möchte mein Holzvergaser aus dem Wohnhaus und die Scheune umsiedeln. Benötige...
  4. Dachdämmen von "Oben" also Außen.

    Dachdämmen von "Oben" also Außen.: Hallo, mein DG wurde vor ca. 20 Jahre vom vorbesitzer ausgebaut. Eine sehr schöne Wohnung hat er erstellt jedoch ist die Wohnung ist im Winter...
  5. Benötigt man Sturz in Mauer für 180mm Plastikrohr?

    Benötigt man Sturz in Mauer für 180mm Plastikrohr?: Hi, ich will durch eine Kellerwand (Altbau) 180mm Kunsttoffrohre legen (für ein Belüftungssystem). meine Frage nun, benötigt man dann einen Sturz...