Mineralstoffputz einfärben

Diskutiere Mineralstoffputz einfärben im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum :winken, ich bin neu hier und möchte Euch eine dringliche Frage stellen. Die Bäder in unserem...

  1. #1 althausneu, 30.03.2011
    althausneu

    althausneu

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    erzieherin
    Ort:
    rotenburg a.d.fd.
    Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum :winken,

    ich bin neu hier und möchte Euch eine dringliche Frage stellen. Die Bäder in unserem renovierten Althaus sollen mit Mineralstoffputz der Firma Knauff renoviert werden. Die Firma Knauff bietet zum Einfärben des Putzes spezielles Pulver an. Leider ist jedoch für uns kein gewünschter Farbton dabei.
    Mit welcher Farbe kann der Putz eingefärbt werden, ohne daß er seine positiven Eigenschaften verliert?

    Ich würde mich über jeden fachlichen Rat freuen.

    Liebe Grüße
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Mineralische Pulverfarben sollten geeignet sein.
    Welches Schweinderl, äh - welchen Farbton hättens denn gern...?
     
Thema: Mineralstoffputz einfärben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalkzementputz einfärben

    ,
  2. putz einfärben

    ,
  3. weißzement putz einfaerben

    ,
  4. kalkzrmentputz einfärben,
  5. zementputz einfärben,
  6. kalk zement putz einfärben,
  7. Putz einfärben wie lange ,
  8. aussenputz einfärben,
  9. Minaralstoffputz
Die Seite wird geladen...

Mineralstoffputz einfärben - Ähnliche Themen

  1. Einfärben von Ausgleichsmasse

    Einfärben von Ausgleichsmasse: Hallo zusammen.... Ich habe im Keller einen kleinen Raum (ca 4qm) den ich mit Ausgleichsmasse ausgiessen möchte (ca 8mm) Da nicht gefliesst...
  2. Außenputz einfärben

    Außenputz einfärben: Hallo! Wir haben einen mineralischen Außenputz. Da unser Neubau grau gestrichen wird, wurde der Putz eingefärbt. Jetzt ist der eingefärbte...
  3. Fliesenfugen einfärben?

    Fliesenfugen einfärben?: Hallo Bauexperten, eine gute Freundin ist mit der gewählten Fugenfarbe in ihrem neugefliesten Bad todunglücklich. Die braunen Bodenfliesen...
  4. Außenputz: Streichen oder Einfärben

    Außenputz: Streichen oder Einfärben: Hallo Forum, für unser Haus ist ein Kalkzementputz als Außenputz vorgesehen, faserarmiert. Als Farbe das Hauses ist ein helles Grau vorgesehen....
  5. Putz einfärben, Kosten

    Putz einfärben, Kosten: Hallo zusammen, wir wollen einen kräftigen Orangeton als Aussenfarbe. Nun wogt die Diskussion ob Putz einfärben oder nicht. Der Maler hat...