Erfahrungen mit Stahlgaragen ?

Diskutiere Erfahrungen mit Stahlgaragen ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir planen gerade unsere Garage und sind aus Kosten- und Logistikgründen bei einer Stahlgarage gelandet. Hat jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 madsepperl, 30.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
    madsepperl

    madsepperl

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    wir planen gerade unsere Garage und sind aus Kosten- und Logistikgründen bei einer Stahlgarage gelandet.

    Hat jemand Erfahrung mit den Garagen von XYZ-Garagen +++++ oder von Blablabla-Garagen ?

    Die Preise der uns vorliegenden Angebote sind gleich.

    Hat jemand bereits eine Garage von einer der beiden Firmen und kann etwas zur Qualität (positiv oder negativ) berichten ?

    Vielen Dank vorab.

    Gruß
    Chris
     
  2. #2 Baufuchs, 30.03.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Nutzungsbedingungen beachten!

    Auszug:

     
Thema: Erfahrungen mit Stahlgaragen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlgarage erfahrung

    ,
  2. erfahrungen mit stahlgaragen

    ,
  3. Erfahrung mit Stahlgaragen forum

    ,
  4. erfahrungen stahlgaragen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Stahlgaragen ? - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  3. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  4. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  5. Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

    Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das passende Unterforum für das Thema. Ich werde demnächst Bauherr eines EFH. Dazu soll es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.